Startseite | Allgemein | TSV Kühbach ehrt Mitglieder

TSV Kühbach ehrt Mitglieder

Das Bild zeigt die treuen Mitglieder, die bei der Weihnachtsfeier ausgezeichnet wurden; (Dritter von rechts) 2. Vorsitzender Kaspar Wagner, (rechts) Vorsitzender Stefan Schneider.
Bild: Josef Mörtl

Zur Weihnachtsfeier des TSV Kühbach konnte Vorsitzender Stefan Schneider ein volles Sportheim begrüßen. Organisiert hatte die Veranstaltung Robert Bauch. Nach dem festlichen Essen, das Vereinskoch und Zweiter Vorsitzender Kaspar Wagner zubereitet hatte, gestaltete die Kühbacher Gruppe Namenlos den besinnlichen Teil.

Anschließend zeichneten die TSV-Verantwortlichen langjährige Mitglieder aus. Die silberne Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Herbert Schrittenlocher und Wolfgang Tyroller. Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre erhielten Annemarie Ballas, Angelika Erhard, Berta und Centa Gamperl, Anni Grimm, Hermann Gröber, Ilse Koppold, Franz Mair und Brunhilde Moser-Neuberger. Die silberne Ehrentafel für 50-jährige Mitgliedschaft gab es für Georg Janosik jun. und Rudi Erhard, die goldene Ehrentafel für 60-jährige Mitgliedschaft für Johann Brandstetter, Heinrich Kopfmüller und Simon Stadlmair. Die Ehrentafel in Gold für 70-jährige Mitgliedschaft erhielt Alfons Widmann.

Eine Tombola rundete den Abend ab. (möd)