Startseite | Tennis | Schleiferlturnier 2022

Schleiferlturnier 2022

Am Samstag, den 23.07.2022 veranstaltete die Tennisabteilung des TSV Kühbach ein Schleiferlturnier.
Am Vormittag spielten die Jugendlichen zwischen 9 und 12 Jahren.
Auf dem Großfeld konnten die Kinder unter 9 Jahren ihr Geschick im Kleinfeld unter Beweis stellen. Hockeyspiele, Dosen werfen und verschiedene Motorik-Übungen rundeten den Vormittag ab. Die Jugendleiterin Anita Dolezal wurde bei der Durchführung und Umsetzung des Turniers von Alina, Sandi und Jeff unterstützt.

Das Schleiferlturnier der Erwachsenen wurde am Nachmittag in gemischten Doppeln ausgetragen.
Der Moderator Jeff Rahimic heizte durch seine gute Stimmung den Teilnehmern noch mehr ein, als es das Wetter mit Temperaturen über 30° ohnehin schon tat. Nach sechs Runden a 20 Min. ließen die Teilnehmer den Abend mit Musik und einem leckeren Buffet ausklingen.