Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

TSV Kühbach – SF Friedberg 0:3

FC Affing – TSV Kühbach 1:9

Im zweiten Spiel in der englischen Woche musste sich die F-Jugend des TSV Kühbach mit 0:3 (0:0) gegen die SF Friedberg nach großem Kampf in der Schlussphase des Spiels geschlagen geben.In der ersten Spielhälfte überragten auf beiden Seiten die Torhüter, welche Reihenweise Glanzparaden zeigten. Vor allem der Kühbacher Torhüter Simon Kaltenbach hielt mit spektakulären Paraden sein Team im Spiel.In der zweiten Halbzeit setzte sich der große Engagement auf beiden Seiten fort, mit dem glücklicheren aber nicht ganz unverdienten Erfolg für die Gäste aus Friedberg. Durch die Führung öffnete die Heimelf aus Kühbach die Abwehr und ermöglichte ihnen dadurch einen weiteren Gegentreffer zum 2:0. Der letzte Treffer viel dann mit dem Schlusspfiff.

Am Samstag erreichte die F-Jugend bei den Altersgenossen des FC Affing einen letztendlich souveränen 9:1 (3:1) Auswärtserfolg. Bei kühlen Temperaturen musste man früh einem Rückstand hinnehmen. Mit zunehmender Spieldauer kämpfte man sich mit großem Einsatz und einer geschlossenen Teamleistung ins Spiel zurück und drehte es bis zur Pause durch Tore von Torjäger Michael Bauer. Torhüter Simon Kaltenbach reagierte vor allem in der ersten Hälfte mit Unterstützung der Abwehr mehrmals glänzend. In der zweiten Spielhälfte schwand die Gegenwehr der ersatzgeschwächten Affinger etwas, so dass sich nach zum Teil schönen Spielzügen weitere Tore durch 2x Michael Bauer, 2x Noel Hagen, einem Tor von Richard Lehman sowie einem Eigentor ergaben.