Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht E2-Junioren

Spielbericht E2-Junioren

SC Mühlried – TSV Kühbach 0:10

Im ersten Rückrundenspiel siegte die U10 des TSV Kühbach mit 10:0 (5:0) beim SC Mühlried. Die Jungs des TSV Kühbach passten sich sehr schnell den sehr schwierigen Platzverhältnisse an und versuchten dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Die ersten beiden Treffer erzielte Torjäger Korbinian Wanner einmal per Abstauber und dann nach sehr schönem Zuspiel von David Lapperger. Das dritte Tor erzielte Jamie Thomas mit Technik und seinem unbändigen Kampfgeist. Die weiteren beiden Tore zur Halbzeit erzielte wieder Korbinian Wanner und Daniel Repin mit einer Bogenlampe genau in den Winkel. In der zweiten Halbzeit dauerte es bis zur 40igsten Spielminute bevor durch Lukas Gruber per Fernschuss das 6:0 erzielt wurde. Von nun an ging es schlag auf schlag. Einen lupenreinen Hattrick erzielte David Lapperger, davon 2x per Fernschuss und einmal per direkt verwandelter Ecke und stellte innerhalb von 3 Minuten auf 9:0. Den Endstand erzielte Daniel Repin mit einer schönen Direktabnahme nach einer Flanke. Die Defensivleistung lies diesmal nichts zu wünschen übrig. Der Gegner hatte nicht einen wirklichen Torschuss im gesamten Spiel. Die Abwehr und die Torhüter erstickten jede aufkommende Offensivaktion der Hausherren im Keim. Somit konnte man in allen 5 Punktspielen eine zweistellige Anzahl an Toren erzielen.

Bild:

Von links: Hoch her ging es im Strafraum von Mühlried. Im Angriff vom TSV Kühbach Daniel Repin, Lukas Gruber (15), am Ball David Lapperger, Korbinian Wanner.