Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht E2-Jugend

Spielbericht E2-Jugend

Im zweiten Heimspiel siegte die U10 des TSV Kühbach gegen die Altersgenossen vom FC Schrobenhausen mit 12:1 (6:1). Von Beginn an zeigten die Jungs ein anderes Gesicht noch wie beim Turnier in Wertingen. Konzentriert, zielstrebig und fokussiert wurde das Spiel begonnen. Nach drei Minuten hätte es bereits 5:0 stehen müssen aufgrund der Anzahl der klaren Torchancen. Durch Tore von Torjäger Korbinian Wanner und David Lapperger stand es 2:0. Die weiteren Tore zum Halbzeitstand erzielten noch 2x Korbinian Wanner, Daniel Repin und David Lapperger bei einem Gegentor für Schrobenhausen. In der zweiten Halbzeit lies man die zum Ende der ersten Halbzeit aufkommenden Einzelaktionen sein und erzielte die Tore nach teilweise herrlichen Spielzügen, bei denen sehr oft Noel Hagen mit seinem Spielverständnis beteiligt war. Die Treffer erzielten 3x Korbinian Wanner, Lukas Gruber, David Lapperger und Daniel Repin. Die Defensive lies in der zweiten Spielhälfte keinen weiteren Treffer zu.

Bild 307: von rechts Lukas Gruber, Torhüter Martin Czok und Daniel Repin erwarten eine Schrobenhausener Ecke

Bild 210: Die U10 des TSV Kühbach hatte bei einem 12:1 Erfolg gut lachen.