Startseite | Allgemein | LAUF MIT startet erneut in 2019 durch

LAUF MIT startet erneut in 2019 durch

Da waren TSV-Vorstand Stefan Schneider und die Abteilungsleiterin der Breitensportabteilung, Gabi Erhard, baff erstaunt, wo viele Leute am Montagabend in den Sportpark eintrudelten, obwohl dunkle Wolken am Himmel standen und ein eisiger Wind pfiff. Doch sie alle waren gekommen, jung und alt, Mann und Frau, um dabei zu sein beim Auftakt der diesjährigen Lauf-10-Bewegung. Und neben den schon etwas geübteren Läufern und den Anfängern waren auch etliche Nordic Walker erschienen. Jetzt wird jeden Montag und Mittwoch fleißig trainiert, um in zehn Wochen einen 10-Kilometer-Lauf zurück legen zu können.  Der Abschluss soll dann beim Kühbacher Marktfest sein, wo vor dem Festbeginn dieser Lauf stattfindet. (Text/Foto: Josef Mörtl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top