Startseite | Tennis | Informationsveranstaltung am 06.10.2020

Informationsveranstaltung am 06.10.2020

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Tennisabteilung des TSV Kühbach

Die Tennissaison 2020 ist wegen der Corona Pandemie leider komplett anders verlaufen, als wir uns das gewünscht haben. Tennisspielen war zwar ab Mitte Mai erlaubt, aber das gesellige Zusammensein nach dem Spiel musste leider ausfallen. Dadurch sind die sozialen Kontakte leider viel zu kurz gekommen. Das ist umso bedauerlicher, zumal wir eine neue Anlage bezogen haben und in diesem Sommer mehr als 50 Neuzugänge zur Abteilung verbuchen konnten.

Die üblichen Abläufe auf der neuen Tennisanlage sind selbst für die alten Hasen unklar und erst recht für die neuen Mitglieder. Wegen der Einschränkungen durch Corona mangelte es auch an häufig anwesenden Ansprechpartnern der Tennisabteilung, die aufkommende Fragen von neuen Mitgliedern hätten beantworten können.

Um dieses Defizit auszugleichen möchten die Tennis-Abteilungsfunktionäre ALLE Mitgliederinnen und Mitglieder der Tennisabteilung zu einem rein informativen Treffen einladen. Alle Abteilungs-Funktionäre werden anwesend sein und können zusätzlich zur unten aufgeführten Tagesordnung alle weiteren Fragen beantworten.

Tagesordnung:

1) Treffpunkt bei den Tennisplätzen mit Besichtigung der neuen Anlage / Tennisheim um 18:30h

2) Begrüßung der Mitglieder und allgemeine Einführung im TSV-Heim ab 19:00h

3) Vorstellung der zukünftigen Abteilungsleitung

4) beabsichtigte Schließanlage / Zugangskonzept zur neuen Tennisanlage

5) Platzpflege

6) Getränkeausgabe / Abrechnung der Getränke

7) Vorschläge und Anregungen der Mitglieder

ACHTUNG: Bitte beachten Sie alle das beiliegende Hygienekonzept des TSV Kühbach und nehmen Sie Ihre Mund-Nasen Bedeckung zu der Versammlung mit!

TSV Kühbach Hygeniekonzept: 20200811_Hygienekonzept_TSV

Josef Sagstetter