Startseite | Tennis | Herbstmeisterschaft 2022

Herbstmeisterschaft 2022

Bei besten Wetterbedingungen fand am Wochenende die Herbstmeisterschaft des TSV Kühbach im Tennis statt.
Am Vormittag eröffneten die Junioren das Endspiel. Es spielte Vitus Dolezal gegen Luis Huttner. Nachdem sich beide durch super Leistungen bis ins Finale spielten, wurde es ein enges Match. Am Ende setzte sich Luis Huttner im match tie break durch.

Anschließend waren die Damen an der Reihe. Melanie Koppold spielte gegen Carolin Schäfer, die schlussendlich das Spiel für sich entscheiden konnte.

Ein spannendes Finale mit beeindruckenden Ballwechseln lieferten sich Martin Haberl und Robert Grund. Im match tie break ging schließlich Martin Haberl mit 11:9 als Sieger hervor. Nach der Siegerehrung durch Bürgermeister Karl-Heinz Kerscher freuten sich die Kinder und Erwachsenen über die gewonnenen Preise und ließen den Abend noch gemütlich ausklingen.

Melanie Koppold 2. Platz, Carolin Schäfer 1. Platz und Manuela Koppold 3. Platz

Karl-Heinz Kerscher mit Martin Haberl 1. Platz und Tim Wedemeyer 3. Platz (nicht im Bild Robert Grund)

Vitus Dolezal 2. Platz, Luis Huttner 1. Platz, Fabian Wanner 3. Platz