Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Gut besuchter Bambini-Hallencup am 12.01.2019 im Sportpark

Gut besuchter Bambini-Hallencup am 12.01.2019 im Sportpark

Auch dieses Jahr fand in der Mehrzweckhalle im Sportpark Kühbach ein Bambini-Turnier statt. Teilnehmende Mannschaften waren der TSV Hollenbach, der SV Ottmaring, die Sportfreunde Friedberg und der Gastgeber TSV Kühbach. Angefeuert wurden die Kinder von rund 60-80 mitgereisten Zuschauern.

Gespielt wurde nach dem Fair-Play-Modus. Das bedeutet ohne Wertung. Im Anschluss an das Turnier wurde noch ein 7-Meter-Schießen ausgetragen. Als krönenden Abschluss gab es für jedes Kind noch einen Pokal als Erinnerungsstück.

Jugendleiter Mathias Ivenz freute sich so viele Kinder zu sehen, die Spaß an Fußball haben. Er betonte auch, dass es in dem Alter nicht um gewinnen oder verlieren gehen soll, sondern der Spaß im Vordergrund stehen muss.

Rundum waren alle Beteiligten mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden.

Ein Dank gilt allen Helfern, die sich vor und am Turniertag die Zeit genommen haben und an der tollen Umsetzung mitgewirkt haben.

Hier noch das Gruppenbild aller teilnehmenden Mannschaften: