Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | E2-Junioren ungeschlagen Meister

E2-Junioren ungeschlagen Meister

TSV Kühbach – FC Gerolsbach 9:0

Im letzten Punktspiel der U10 des TSV Kühbach traf man auf schneebedecktem und gefrorenem Geläuf auf den FC Gerolsbach. Die Gäste aus Gerolsbach gingen sofort sehr agil zu Werke und machten es den Kühbachern schwer. In den ersten zwanzig Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, die aber nicht genutzt wurden. Vor allem am sehr starken Gerolsbacher Schlussmann Adrian Rottenwallner verzweifelte die Kühbacher Offensive immer wieder. So dauerte es bis zur 23. Spielminute bis zur 1:0 Führung durch Noel Hagen nach mustergültigem Zuspiel von Korbinian Wanner. In der zweiten Halbzeit war das Spielfeld nahezu von Eis und Schnee befreit und die Gerolsbacher mussten Ihrem starken Einsatz Tribut zollen, sowie die Kühbacher legten eine Schippe drauf und agierten konzentrierter und spielerisch stärker. Das 2:0 erzielte wieder Noel Hagen mit einem Traumtor in den Winkel nach starker Vorarbeit von Daniel Repin. Jetzt ging es schlag auf schlag und der Bann war gebrochen. Die nächsten beiden Tore erzielte Torjäger Korbinian Wanner. Das 5:0 erzielte Daniel Repin per Kopf nach Ecke von David Lapperger. Nach einer Traumflanke auf den zweiten Pfosten von Korbinian Wanner verwertete David Lapperger dieses technisch Perfekt zum sechsten Tor. Mit seinem ersten Punktspieleinsatz erzielte Levi Kamenka auch gleich sein Premierentor. Von Deniel Repin schon in Szene gesetzt, netzte Ben Rupp ein. Selbiger revanchierte sich mit einem tollen Zuspiel auf Deniel Repin, welcher den Endstand erzielte. In der Defensive ließen die Jungs um Richard Lehmann, Jamie Thomas, Julian und Lukas Gruber sowie die beiden Torhüter Leon Bunjaku und Martin Czok kein Gegentor zu. Mit der maximalen Punkteausbeute von 24 Punkten aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von 81:10 Tore beendete man die Runde souverän als Meister. Die Jungs feierten Ihren Titel entsprechend in einer kleinen Kabinenfeier.

Meisterfoto der U10 des TSV Kühbach.
v.v.l. Ben Rupp, Leon Bunjaku, Martin Czok, Jamie Thomas
m.v.l. Levi Kamenka, David Lapperger, Noel Hagen, Daniel Repin, Korbinian Wanner, Julian Gruber, Lukas Gruber, Richard Lehmann
h.v… Das Trainerteam Renè Lehmann, Tobias Gruber, Dominik Schnell, Jakob Lapperger

Spielszene auf schneebedecktem Spielfeld v.l. David Lapperger, Richard Lehmann und im Hintergrund Jamie Thomas

v.l. Der gut mitspielende Torhüter Leon Bunjaku bei einer Parade. Im Hintergrund Lukas Gruber.