Startseite | Indoor Cycling | 2. Indoorcycling Event im Sportpark Kühbach am 25.10.2014

2. Indoorcycling Event im Sportpark Kühbach am 25.10.2014

Radln in der Sporthalle

Mit Show Effekten hielt die Breitensportabteilung des TSV Kühbach ihr 2. Indoorcycling Event ab.
Über 90 Räder waren in der Sporthalle im EInsatz von 18 Uhr bis 22.30 Uhr traten die Teilnehmer in die Pedale bei Lichteffekten und Lasershow führte Moderator Karl Heinz Kerscher durch den Abend die Pausen überbrückte DJ Simon mit fetziger Musik während der Veranstaltung gab es Obst, Getränke und Kuchen vom Konditormeister Karl Schenkel. Abschließend gab es ein Nudelbüffet im TSV Sportheim.
Organisatorin Gabi Erhard bedankt sich bei allen Beteiligten für den rundum gelungenen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top