Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

08.09.2018

1.Spieltag: TSV Kühbach – FC Affing 3:5

Bis zur 35. Minute hatte der Gast aus Affing alle Freiheiten und konnte dies auch in eine 0:3 Führung ummünzen. Danach wachte der heimische TSV langsam auf und kam durch Niclas Mederer‘s Tor auf 1:3 heran (36.). Mit dem Pausenpfiff erzielte Tobias Fuchs den Anschlusstreffer zum 2:3. Somit war die Aufholjagd endgültig eingeleutet. In der 59. Spielminute schaffte wiederum Tobias Fuchs mit seinem zweiten Treffer des Tages sogar den 3:3 Ausgleich. Doch auch der FC Affing hatte noch ein Wörtchen in diesem Match mitzureden und konnte sich durch zwei weitere Tore (77. & 80.) erneut einen Vorsprung herausspielen. Dagegen konnte die Heimelf nichts mehr entgegen setzen und wurde für die zwischenzeitliche Aufholjagd nicht belohnt. Endstand: 3:5 für den FC Affing.

Am zweiten Spieltag tritt die A-Jugend des TSV Kühbach am Samstag, den 15.09.2018 um 11:00 Uhr bei der SG Gerlosbach / Jetzendorf an, welche ihr Saisonauftaktspiel mit 2:0 gegen die SG / SV Obergriesbach gewann.