Aktuelles

Tischtennis News

Tischtenniskrimi bis nach Mitternacht

Tischtenniskrimi bis nach Mitternacht

Nach Arbeitssieg klettern Kühbacher Tischtennis-Herren auf Platz 3 in der Bezirksklasse B (ttk) Vergangenen Donnerstag konnte die zweite Tischtennis-Herrenmannschaft des ...
/
Erfolgreiches Wochenende für Kühbacher TT-Jugend

Erfolgreiches Wochenende für Kühbacher TT-Jugend

(ttk) Nach etwas Eingewöhnungszeit in der Bezirksoberliga, der höchsten schwäbischen Spielklasse im Tischtennis, gelang der 2. Mädchenmannschaft des TSV Kühbach ...
/
Torsten Schmitt sichert sich Vereinsmeistertitel zum dritten Mal

Torsten Schmitt sichert sich Vereinsmeistertitel zum dritten Mal

(ttk) Wieder einmal sehr gut besucht war die diesjährige Kühbacher Tischtennis Vereinsmeisterschaft im Kühbacher Sportpark. Abteilungsleiter Alois Durner konnte 20 ...
/
Bayerischer Tischtennisverand schult in Kühbach

Bayerischer Tischtennisverand schult in Kühbach

Sechs Teilnehmer vom TSV beim dezentralen Trainerlehrgang dabei (ttk) Auch zukünftig braucht man sich in puncto kompetente und qualifizierte Jugendarbeit ...
/

 

Top